Hochzeitskarte mit Taube

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte mit einer Taube. Zwar ist die Stanzform, mit der diese Karte entstanden ist, nicht von Stampin Up –  aber Ihr könnt diese Negativtechnik auch sehr gut mit allen anderen Stanzformen von SU durchführen.

Wie gesagt ist die Taube nicht von SU. Ich habe sie aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und mit einem alten, leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier hinterlegt, weil mir das Blumenmuster in Savanne so gut gefallen hat. Mit Farbkarton in Savanne habe ich den Kartenaufleger auch hinterlegt, bevor ich ihn auf meine Grundkarte aus Flüsterweiß aufgesetzt habe.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Rosenzauber und wurde mit Tinte in Savanne aufgestempelt. Zudem habe ich noch ein paar Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck aufgesetzt.

Ich liebe diese Technik mit Designerpapier im Hintergrund, weil sie immer wieder dafür sorgt, dass eine Stanzform hervorgehoben wird 🙂

Liebe Grüße aus der Ferne,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

