Reihenweise Ankündigungen für die schönste Jahreszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganze Reihe von Ankündigungen für Euch – schnappt Euch also am Besten eine Tasse Kaffee/Tee/Kakao und erfahrt, was in den kommenden Wochen alles auf Euch zukommt.

Social2_BonusDays_demo_July0716_DE

Einlösen der Gutscheincodes aus den Bonustagen

Ab heute könnt Ihr die Gutscheincodes, die Ihr im Zuge der Bonustage gesammelt habt, einlösen. Ihr bekommt dabei einen Rabatt von 6€ auf Eure Bestellung. Da die Gutscheincodes nur an Euch verschickt wurden, müsst Ihr mir Euren Code mitteilen, damit ich ihn einlösen kann. Jeder Code ist nur einmal gültig und kann nicht ausgezahlt werden.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Produktpaket Wald der Worte ab heute für Kunden bestellbar

Das tolle neue Produktpaket „Wald der Worte“ ist ab heute für Kunden bestellbar und ist nur bis zum 31. August (bzw. solange der Vorrat reicht) verfügbar. Wenn Ihr ein Projektbeispiel sehen wollt, könnt Ihr Euch gerne meine beiden Karten von gestern ansehen.

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset Wald der Worte:

Stampin Up Produktpaket Wald der Worte

und den passenden Thinlitsformen Blatt und Blüte:

Stampin Up Thinlits Formen Blatt und Bluete

Ihr könnt das Produktpaket natürlich auch in Englisch oder Französisch bestellen. Eine Preisübersicht für das Produktpaket mit 10%-Preisvorteil bzw. für die Einzelteile findet Ihr hier. Alle Informationen gibt es auch noch mal zum Nachlesen in diesem Flyer.

Bildschirmfoto 2016-07-21 um 12.59.10

Neues Stempelset ab heute verfügbar

Außer dem Produktpaket Wald der Worte gibt es noch ein zweites neues Stempelset, das allerdings noch bis zum Ende des aktuellen Jahreskataloges (31. Mai 2017) verfügbar sind. Das Set ist Von mir gestempelt und ist eine deutsche Alternative für das Stempelset Better than Email aus dem Jahreskatalog, da Ihr damit ebenfalls die Angel Policy  erfüllt.

Die Angel Policy besagt, dass Ihr Projekte, die Ihr mit urheberrechtlich geschützten Motiven von Stampin Up! gestaltet habt, nur verkaufen dürft, wenn sie den Stempelaufdruck „Copyright Stampin Up“ enthalten. Solche Stempel gibt es in dem neuen Stempelset in zwei Größen.

Stampin Up Von mir gestempelt stempelmami

Das Set könnt Ihr ab heute regulär bei mir bestellen.

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da! Jetzt Termin für Katalogparty vormerken

Als Demonstratorin hatte ich bereits das Vergnügen, einen Blick in den brandneuen Herbst-/Winterkatalog werfen zu dürfen. Ich kann Euch nur sagen, dass ich wirklich schwer begeistert bin – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Da heute auch der Vorverkauf für Demonstratoren beginnt, machen sich die neuen Kataloge etwa ab Mitte August auf den Weg zu meinen Kunden. Wer einen Katalog haben möchte, kann sich bei mir bis zum 10. August telefonisch unter 04561-526113 oder per Mail an stempelmitmir@web.de melden.

Natürlich gibt es auch wieder eine Katalogparty zum neuen Herbst-/Winterkatalog. Diese findet am Freitag den 26. August um 18:30 Uhr statt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl meldet Euch bitte telefonisch oder per Mail bei mir.

So das waren die wichtigsten Ankündigungen für diesen Monat 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

