Weihnachtskarte für Christmas in July

Hallo Ihr Lieben,

wer heute schon mal auf den Kalender gesehen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass heute der 24. Juli und damit Christmas in July ist. Zu diesem Anlass habe ich natürlich auch eine Weihnachtskarte für Euch 😀

Da es ja die neuen Saisonprodukte von Stampin Up noch nicht gibt, habe ich mit einigen Materialien gearbeitet, die Ihr auch im aktuellen Sortiment findet.

Auf der Grundkarte aus Farbkarton in Flüsterweiß befinden sich jeweils eine Lage Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß, wobei ich diese mit einem Fingerschwämmchen und der passenden Tinte in Marineblau bearbeitet habe. Auch der Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten ist in Marineblau aufgestempelt.

So einen Mond könnt Ihr Euch ganz einfach mit einer Kreisstanze beliebiger Größe basteln, indem Ihr einfach einen ganzen Kreis ausstanzt und von diesem dann ein Stück mit derselben Kreisstanze „wegstanzt“ – so habe ich auch meinen Mond gebastelt.

Mithilfe des unschlagbaren Präzisionsklebers habe ich dann die kleinen Sterne (aus der Stanze Sternenkonfetti) und den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten (diese Stanzform ist leider nicht von Stampin Up), den ich vorher aus der Silberfolie ausgestanzt habe, auf dem Papier befestigt.

Frohe Weihnachten! (Wenn auch nur für einen einzigen Tag im Juli)

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

