Abschiedsgeschenke Teil III

Hallo Ihr Lieben,

heute steht der letzte Tag meiner Postkartenminiserie an. Wer sich noch einmal die beiden anderen Beitrag ansehen möchte, findet sie hier und hier.

Eine Materialliste wird es auch diesmal nicht geben, aber Ihr könnt Eure Fragen selbstverständlich wieder per Mail an mich schicken.

DSC02112DSC02113DSC02118DSC02122DSC02125

Die Schrift auf der letzten Karte kann man leider nicht so gut erkennen. Da steht „Time flies“ und es handelt sich um eine PL-Karte in sehr zarten Pastelltönen.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

