Abschiedsgeschenke Teil II

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den zweiten Teil meiner Postkartenserie. Es sind wieder ganz verschiedene Karten dabei, die mit vielen unterschiedlichen Materialien gestaltet wurden, weshalb ich mir die Materialliste wieder sparen werde. Bei Fragen könnt Ihr mich aber sehr gerne per Mail kontaktieren.

Wer sich noch mal den ersten Teil meiner kleinen Serie ansehen möchte, findet den entsprechenden Beitrag hier. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

DSC02111DSC02114DSC02117DSC02121DSC02124

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

