Abschiedsgeschenke Teil I

Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen möchte ich Euch etwas ganz besonderes zeigen. Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich gerade mein Abitur gemacht habe. Natürlich bedeutet das Abitur auch, dass man viele Menschen zurücklassen müssen – nach der gemeinsamen Schulzeit geht man nun getrennter Wege.

Damit wir uns alle an unsere Schulzeit erinnern können, haben wir unseren Mitschülern eine Postkarte geschrieben. Für mich kam es als begeisterte Bastlerin natürlich nicht in Frage, industriell gefertigte Karten zu verschenken. Deswegen habe ich 15 Postkarten gebastelt, die ich Euch in den nächsten drei Posts zeigen möchte.

Da ich mit vielen verschiedenen Stampin Up Materialien gearbeitet habe, die teilweise auch nicht mehr im Sortiment sind, werde ich die Materialliste weglassen. Wenn gezielte Fragen zu einzelnen Produkten bestehen, könnt Ihr mich aber sehr gerne per E-Mail kontaktieren. Viel Spaß beim Anschauen!

DSC02110DSC02115DSC02116DSC02119DSC02123

Ich hoffe, dass ich bei allen den persönlichen Geschmack getroffen habe 🙂

Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Abschiedsgeschenke Teil I

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

