Weihnachtskarte für FMS #244 – Christmas in July card for FMS #244

Hallo Ihr Lieben,

Hello and welcome to my stampin blog,

heute zeige ich Euch eine meiner ersten Weihnachtskarten der Saison – bis zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs von Stampin Up ist es nicht mehr allzu lange hin und wir haben ja auch Christmas in July – da musste ich einfach eine Weihnachtskarte werkeln 🙂

today I would like to present you one of the first Christmas cards for this year. As the new Stampin Up ocassions catalogue will be released soon and as we have Christmas in July now, I could not withstand to craft a Christmas Card 🙂

So sieht übrigens der Sketch #244 bei Freshly Made Sketches aus, nach dem ich meine Weihnachtskarte gewerkelt habe:

This is how the actual scetch @ Freshly Made Sketches looks like:

Und so sieht meine Weihnachtskarte aus:

And this is what I came up with:

Auf meine Grundkarte habe ich ein Stück Farbkarton in Himmelblau geklebt, das wiederum mit einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß und einen Stück Pergamentpapier (Vellum) beklebt ist. Das Transparentpapier habe ich zuvor noch mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Es schneit mit Versa Mark Tinte bestempelt und dann in Silber embosst – das funkelt unheimlich schön ❤ !

I used some Whisper White and Soft Sky Cardstock for my Card Base and I embossed the beautiful snowflakes from the Snow Place stamp set on a piece of vellum. I absolutely love this amazing shimmery effect ❤ !

Das Oval habe ich mit den neuen Framelits Lagenweise Ovale ausgestanzt und dann mit den Edgelits Schlittenfahrt aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog verziert. Diese könnt Ihr leider nicht mehr bestellen, aber ich wollte unbedingt noch mal mit Ihnen basteln bevor es Anfang August die neuen Weihnachtsprodukte im Vorverkauf geben wird.

The Layering Ovals Framelits were absolutely perfect to create the oval on this skecth. I reused the Sleigh Ride Edgelits from Stampin Up’s last occassions catalogue as I am waiting for all the amazinz new products that will be available August 2nd for Stampin Up Demonstrators.

Zuletzt habe ich noch einen Gruß aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße abgestempelt und mit dem neuen Klassischen Etikett ausgestanzt. Als letzten Akzent habe ich noch ein Sternchen aus den neuen Lack-Akzenten in Pastellfarben aufgesetzt, das einfach nur wunderschön ist ❤ ❤

Lastly, I stamped a Christamas Greeting from the Holly Jolly Greetings stamp set that I punched out with the new Classic Label. To finish my card, I used one of the new amazing Enamel Shapes Subtels that is absoluetly stunning ❤ ❤

Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Jale

Thanks for visiting! xoxo,
Jale

2 Gedanken zu “Weihnachtskarte für FMS #244 – Christmas in July card for FMS #244

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

