Produktreihe Ausgefuchst im ersten Test

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine erste Karte mit der neuen Produktreihe Ausgefuchst. Ich finde den kleinen Fuchs und seine Freunde total niedlich und musste deshalb schnell ein paar dieser kleinen Freunde basteln 🙂

Auf meiner Grundkarte aus dem Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß befindet sich eine Lage Farbkarton in Aquamarin. Das Designerpapier aus dem Designerpapier im Block Ausgefuchst habe ich mit Dimensionals aufgesetzt, damit die Kordel unter dem Papier verschwinden kann.

Die Kordel ist die neue Dicke Kordel in Flüsterweiß, die einen hübschen Akzent zu dem wunderschönen Designerpapier darstellt. Auf das Fähnchen habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Unent-bärliche Grüße in Espresso aufgestempelt.

Den Kreis habe ich mit den neuen Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt und mit dem süßen Fuchs aus dem Stempelset Foxy Friends in Calypso bestempelt. Die Füßchen habe ich nochmal mit Espresso aufgestempelt und den Fuchskopf mit der passenden Elementstanze Fuchs ausgestanzt.

Diese Karte ist schnell gemacht und super niedlich – probiert die neue Produktreihe Ausgefuchst aus – sie ist nicht nur etwas für Karten zur Geburt.

Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Produktreihe Ausgefuchst im ersten Test

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

