Glückwunschkarte mit filigranem Schnörkel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine Glückwunschkarte mitgebracht, die Ihr ganz schnell und einfach für verschiedene Anlässe gestalten könnt:

Der Star der Karte ist ganz klar der wunderschöne Schnörkel aus den neuen Thinlits Formen Blütenpoesie, die es zusammen mit dem passenden Stempelset Blühende Worte (aus dem auch das „Herzlichen Glückwunsch“ ist) im Paket 10% günstiger gibt. Ich habe den Schnörkel aus Goldfolie mit der Big Shot ausgestanzt. Dafür braucht Ihr die Präzisionsplatte, da Ihr das filigrane Motiv sonst nicht ausstanzen könnt.

Den Spruch habe ich einfach mit Memento Schwarz auf das Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, das wiederum auf einer Lage DP aus dem Besonderen Designerpapier Pink mit Pep aufgesetzt ist. Drei Lackpünktchen aus den neuen Lack-Akzenten in Signalfarben runden die Karte ab.

Das neue Produktpaket ist wirklich schön und für fast alle Anlässe geeignet. Die filigranen Motive, die in den Thinlits enthalten sind, sind wirklich beeindruckend und werden bestimmt gut bei Euren Lieben ankommen 🙂

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

