Grußkarte mit der Mini-Leckereientüte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Grußkarte, die ich mit den Thinlits Mini-Leckereientüte gebastelt habe. Dafür habe ich einfach die Stanzform benutzt und eine Tüte gebastelt, für die ich eine passende Einsteckkarte ausgemessen habe.

Die Tüte habe ich mit einem Stück aus dem Besonderen Designerpapier Pink mit Pep verziert und mit der Dicken Gestreiften Kordel in Wassermelone umwickelt. Mit den Pailletten in Metallfarben habe ich noch ein paar glänzende Akzente gesetzt. Der Spruch und das Etikett sind aus dem Stempelset Perfekt Verpackt und mit Wassermelone gestempelt bzw. in Gold embosst.

Diese Grußkarte ist fast genauso groß wie eine Standardkarte und passt damit auch in die entsprechenden Briefumschläge.

Genießt die neue Woche und das schöne Wetter!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

