Schnelle Karte mit Wow-Effekt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mit meiner Karte ein Produktpaket vorstellen, das definitiv für einen Wow-Effekt sorgen wird. Die Produktreihe Blumenbouquet, zu der das Produktpaket gehört, findet Ihr im neuen Jahreskatalog auf Seite 76/77.

Auf den ersten Blick hatte mich dieses Set noch nicht so überzeugt, weil du Beispielprojekte durch das Marineblau eher nicht so mein Fall sind, aber nachdem ich es jetzt mit einer frischeren Farbe ausprobiert habe, muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin.

Die Stanzformen, mit denen Ihr dieses filigrane Muster hinbekommt, heißen Thinlits Formen Florale Fantasie und sind wirklich bildschön. Ich habe sie einfach aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und mit etwas Designerpapier aus dem ebenfalls neuen Designerpapier Obstgarten hinterlegt – mehr braucht es gar nicht für den Wow-Effekt.

Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset Florale Grüße, das Ihr zusammen mit den Stanzformen 10% günstiger bekommen könnt, und wurde mit Tinte in Rosenrot (die meiner Meinung nach am besten zu dem Designerpapier passt) aufgestempelt.

Mit dieser schnellen Karte ist Euch bestimmt ein überraschtes Gesicht sicher 😀

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende für Euch,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

