Knuddelige Willkommensgrüße

Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset Unentbärliche Grüße aus dem neuen Jahreskatlog von Stampin Up hatte es mir gleich angetan – dieser kleine Bär ist einfach unheimlich niedlich ❤

Daher habe ich meinen Kartenvorrat an Karten zur Geburt etwas ausgebessert und diese niedliche Karte hier gewerkelt:

Den Bären habe ich mit Tinte in Savanne und Wildleder gestempelt (für die dritte Schicht habe ich die Tinte in Wildleder vorher einmal abgestempelt) und mir den Spruch auch in Wildleder zusammengesetzt.

Die kleine Schleife ist mit Tinte in Aquamarin und Himmelblau entstanden und wurde von Hand ausgeschnitten. Unter dem Teddy ist ein Stück Designerpapier aus dem Designerpapier im Block Ausgefuchst, das mir durch das Muster auf der rechten Seite besser gefiel, als das „normale“ Streifenmuster aus den großen Blöcken.

Ich finde diesen Teddy einfach super niedlich 🙂 Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

