Aquarellkarte für PPA304 – Birthday Card for PPA304

Hallo Ihr Lieben,

für den aktuellen Sketch bei Pals Paper Arts habe ich mal wieder eine Aquarellkarte gewerkelt. Mir gefällt diese Technik sehr und ich kann Euch nur empfehlen, sie auszuprobieren – es ist wirklich einfach 🙂 Hier seht Ihr den Sketch, den ich mit meiner Karte umgesetzt habe:

Hello and welcome to my stampin blog. This is my first time at Pals Paper Arts and I had so much crafting my card. This is this week’s sketch PPA304:

PPA-304-June09

Ich habe das Stempelset Helping Me Grow verwendet, das wirklich tolle Motive für Aquarellkarten bietet und schon im Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich war.

I used the Helping Me Grow stamp set to create my card. I love this beautiful flowers that are perfect for watercolor cards.

Ich habe das Motiv aus dem Stempelset mit der Archivtinte Anthrazitgrau auf das Aquarellpapier aufgestempelt, sodass es nicht verläuft, wenn man mit Farbe arbeitet. Ich habe mich übrigens für Calypso und Farngrün entschieden.

I stamped the image with archival ink in basic gray and used Calypso Coral and pear pizzaz for the watercoloring.

Das Etikett, das ebenfalls aus dem Stempelset Helping Me Grow ist, habe ich mit den passenden Thinlits Rosengarten ausgestanzt und mit dem Spruch aus dem Stempelset Rosenzauber bestempelt. Als Abschluss habe ich noch ein Papier-Spitzendeckchen  als Kreis verwendet.

I used a paper doilly for the circle image and added a label to the sketch for my greeting.

Liebe Grüße,
Jale

Best regards,
Jale

Advertisements

2 Gedanken zu “Aquarellkarte für PPA304 – Birthday Card for PPA304

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s