Neue Thinlits-Popcornschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die neuen Thinlits Popcorn-Schachtel vorstellen. Diese Stanzform hat mir beim Durchblättern des Kataloges sofort gefallen, sodass sie ganz oben auf meiner Bestellliste gelandet ist 🙂

Ich habe die Stanzform mit meinem neuen Lieblingsdesignerpapier verwendet, dem neuen Designerpapier im Block Ausgefuchst. Meine Zellophantüten, die mit leckeren Karamellbonbons gefüllt sind, habe ich farblich passend mit der Dicken Kordel in Calypso verschlossen.

Der Spruch „Zum Genießen“ ist aus dem Stempelset Pop-ulär, das es zusammen mit der Stanzform für die Popcorn-Schachtel im Produktpaket 10% günstiger gibt. Gestempelt habe ich den Spruch mit Memento-Schwarz. Die beiden kleinsten Stanzformen aus den Framelits Lagenweise Ovale passen ganz genau zu diesem Spruch.

Ich liebe diese neue Schachtel ❤ Sie hat eine tolle Größe und ist super einfach zu gestalten!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

