Toskana-Karte mit neuen Stempeln – Tuscan Birthday Card for FMS #239

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist meine erste Bestellung zum neuen Katalog geliefert worden, sodass ich sie unbedingt ausprobieren musste 🙂 Dabei habe ich mich am aktuellen Sketch bei Freshly Made Sketches orientiert.

First of all, I would like to thank the Freshly Made Design Team for the Pretty Princess Badge last week ❤ ! I had so much fun crafting my card that I wanted to play along with this week’s challenge as well.

Ich habe gleich eines meiner neuen Lieblingsstempelsets ausgesucht. Es heißt Tuscan Vineyard und ist einfach nur wunderschön ❤

I used the Tuscan Vineyard stamp set which I absolutely love. This big detailled stamp is absolutely stunning – my favourite stamp set!

Das große Motiv habe ich mit verschiedenen Stampin Write Markern koloriert und dann mit den neuen Framelits Lagenweise Ovale ausgestanzt. Aus diesen Framelits ist auch das Wellenoval.

I used a variety of Stampin Write Markers to color my stamp. The layering ovals framelits created these beautiful ovals on my card.

Mit dem Olivenzweig aus dem gleichen Stempelset und dem Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Stempelset Blühende Worte habe ich den Abschluss meiner Karte gebildet.

The olive twigg is also part of the Tuscan vineyard stamp set. In addition to that I used the Flourishing Phrases stamp set for the greeting.

Liebe Grüße,
Jale

6 Gedanken zu “Toskana-Karte mit neuen Stempeln – Tuscan Birthday Card for FMS #239

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

