Grußkarte mit dem großen Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine vielseitige Grußkarte mit dem großen Schmetterling aus den Thinlits Formen Schmetterlinge zeigen.

Mit diesem großen Schmetterling arbeite ich eher selten, aber für diese Karte habe ich ihn aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt. Mithilfe der Fingerschwämmchen habe ich den Schmetti in den drei neuen In Colors Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume eingefärbt.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Flamingorot mit einer Lage Farbkarton in Saharasand. Mit zwei Stempeln aus dem Stempelset So viele Jahre habe ich noch das Stück Farbkarton in Flüsterweiß bestempelt.

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset Bannerweise Grüße und mit der passenden Stanze Banner-Duo ausgestanzt. Den Schmetterling habe ich mit den ebenfalls neuen Schaumstoffklebestreifen auf der Karte angebracht, sodass er etwas Abstand erhält.

Diese Karte ist schnell gemacht und für viele Anlässe geeignet 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

