Geburtstagskarte mit Framelits – Birthday Card for FMS #238

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war ich mit den Vorbereitungen für meine Katalogparty morgen beschäftigt, sodass es hier auf dem Blog etwas ruhiger geworden ist. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für den aktuellen Kartensketch bei Freshly Made Sketches angefertigt habe. Hier könnt Ihr den Sketch sehen:

Today I would like to present you my try on this week’s sketch at Freshly Made Sketches.  I am really excited to play along with this challenge for the first time and I really enjoyed it! Here’s sketch #238:

Mir hat der Sketch sofort richtig gut gefallen, sodass mir die Umsetzung richtig schnell von der Hand gegangen ist. Da ich mich bei der Farbe aber nicht entscheiden konnte, habe ich zwei verschiedene Farbvarianten gestaltet.

I had so much fun playing along with this sketch that I decided to craft two cards in two different colors and I cannot decide which color combination I prefer as I absolutely love Rich Razzleberry and the beautiful new Flirty Flamingo 🙂 Which one do you prefer?

Gearbeitet habe ich mit den wunderschönen Framelits Pflanzen-Potpourri, die zu meinen absoluten Lieblingsprodukten zählen. Ich habe die Blumen sowohl in Himbeerrot als auch in der neuen In Color Flamingorot ( ❤ ) ausgestanzt. Die beiden unterschiedlichen Blumen und die Farne (natürlich in Farngrün) bilden die drei Elemente aus dem Sketch.

I used the Botanical Builder Framelits for the differnt shapes of the sketch. This flowers are just adorable and I am really happy to see them in the new annual catalogue as well 🙂

Der Spruch ist aus dem super-vielseitigen Stempelset Grußelemente und jeweils in Himbeerrot bzw. in Flamingorot aufgestempelt. Zuletzt habe ich noch drei Glitzis aus dem Basic Strassschmuch aufgeklebt, um das Punktmuster zu erfüllen.

The sentiment „Happy Birthday“ is part of the Tin of cards photopolymer stamp set which is a great stamp set for many differnt occassions. Lastly, I put three Basic Rhinestones on my card.

Wir sehen uns! Ich freue mich schön auf meine Katalogparty morgen. Bis dahin,

Jale

Thank you! I hope you enjoyed this sketch as much as I did. Yours,

Jale

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte mit Framelits – Birthday Card for FMS #238

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

