Schnelle Geburtstagskarte in Zarter Pflaume

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine schnelle Geburtstagskarte in der neuen In Color Zarte Pflaume (meine aktuelle Lieblingsfarbe ❤ ) zeigen.

Auf die Grundkarte in Savanne habe ich direkt den Farbkarton in Flüsterweiß aufgeklebt, den ich vorher noch bestempelt habe. Die Blumen und die Blätter sind aus dem Stempelset Garden in Bloom und in Zarte Pflaume und Farbgrün gestempelt. Mit dem Aqua Painter habe ich die Blumen noch etwas ausgemalt.

Unter dem Etikett ist noch ein Fähnchen aus Farbkarton in Zarte Pflaume. Der Spruch ist aus dem Kartenset Malerische Grüße. Ein Stück Dicke Kordel in Flüsterweiß (auch neu) ist das i-Tüpfelchen auf der Karte.

Diese Karte ist super-schnell gemacht und damit perfekt für alle, die schnell noch eine Geburtstagskarte brauchen.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

