Kreativ Durcheinander #10 – Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder an der Challenge Kreativ Durcheinander teilnehmen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Happy Birthday“:

Da ich mit den neuen Sachen arbeiten wollte, die ich in meiner Vororder bestellt habe, habe ich das Besondere Designerpapier Pink mit Pep verwendet. Das ist ein wirklich tolles Papier mit der Farbkombination Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone und Gold, weshalb ich auch meine Karte in diesen Farben gehalten habe:

Die Grundkarte ist aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, worauf ich ein Stück aus dem Designerpapier geklebt habe. Auf dem weißen Aufleger habe ich dann das „Happy“ arrangiert, das mit dem Stempelset Layerd Letters Alphabet entstanden ist, indem sowohl der flächige Stempel in Wassermelone als auch die Buchstaben in Schwarz enthalten sind.

Die Buchstaben habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Da es noch ein bisschen funkeln sollte, habe ich Garn Metallic Flair in Gold und Pailletten in Metallfarben auf die Karte gesetzt. Am unteren Rand befindet sich noch ein „Birthday“ aus dem Stempelset Build a Birthday, um den Gruß zu vervollständigen.

Wie gefällt Euch das neue Designerpapier?

Liebe Grüße,
Jale

8 Gedanken zu “Kreativ Durcheinander #10 – Happy Birthday

  1. Karo schreibt:

    Schwarz und Pink! Tolles Kombi (ganz modern im Moment 😉 Gefällt mir sehr gut! Toll – Deine großen Buchstaben! Wirkich eine sehr gelungene Karte! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    Gefällt mir

  2. Karina schreibt:

    Hallo Jale,
    die Karte ist Dir mal wieder gut gelungen !!!
    Das Garn ist mal wieder das kleine “ i “ – Tüpfelchen…und jetzt bekomme ich auch ein
    Bezug zu den Pailletten…gefällt mir = merke ich mir ;-)))

    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

  3. Katrin schreibt:

    Klasse, Jale, die Karte sieht super aus! Die Farben sind fantastisch gewählt.
    Viel Glück bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

