Hochzeitskarte in neuer In Color

Hallo Ihr Lieben,

zum Start ins Extra-lange Pfingstwochenende zeige ich Euch heute eine Hochzeitskarte in der neuen In Color Zarte Pflaume. Der Mai ist schließlich der typische Monat für Hochzeiten, sodass ich noch ein paar Karten gebrauchen konnte 🙂

Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön zur Geltung. Es ist ein wirklich wunderschönes, zartes Lila, in das ich mich sofort verliebt habe – aber auch die anderen In Color Farben sind dieses Jahr wirklich wunderschön ❤

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Zarte Pflaume genommen, den ich mit dem kleinen Herz aus dem Stempelset Blüten der Liebe Ton in Ton bestempelt habe. Die Lage Farbkarton darauf ist Saharasand, gefolgt von einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß.

Die Thinlits Blühendes Herz gibt es mit dem Stempelset, aus dem auch die kleinen Blüten und der Spruch sind, nur noch bis zum 31. Mai im Sparpaket mit 15% Preisvorteil. Beide Produkte kamen hier zum Einsatz, um die Karte zu gestalten.

Das Fähnchen mit dem Spruch und das Fähnchen aus Farbkarton habe ich einfach an meinem Herz festgetackert und dieses mit den neuen Schaumstoffklebestreifen aufgesetzt. Das ist ein total tolles neues Produkt, mit dem man (endlich!) auch so filigrane Motive wie dieses Herz oder die Schmetterlinge/die Weihnachtskugeln etc. mit Abstand aufkleben kann. Zum Schluss habe ich noch Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck aufgeklebt.

Und, wie findet Ihr Zarte Pflaume?

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

