Kleine Geschenkideen mit DSP

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch in den nächsten Tagen meine ersten Projekte mit den neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog zeige, habe ich heute noch eine schnelle Geschenkidee für Euch vorbereitet.

Mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken kann man ganz schnell und einfach süße Verpackungen gestalten. Für meine Verpackung habe ich die Stanzform jeweils zweimal mit Farbkarton in Flüsterweiß und zweimal mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten ausgestanzt. Danach habe ich vom Designerpapier jeweils eine der Lasche abgeschnitten und sie auf meine Stanzungen in Weiß geklebt. So könnt ihr aus einer Schachtel aus dem Designerpapier zwei gemischte Schachtel basteln.

Der kleine Anhänger ist bei den Thinlits mit enthalten und ebenfalls aus Flüsterweiß ausgestanzt. Zum Stempeln habe ich mich für Taupe und das Stempelset Frühlingsreigen entschieden. Das kleine Blümchen mit einer Perle aus dem Basic Perlenschmuck  ist leider schon ausverkauft. Die Gestreifte Kordel in Kirschblüte hatte ich noch in meinem Bestand.

Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s