Geburtstagskarte zum 18.

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag zeigen, die ich mit den Großen Zahlen gestaltet habe.

Die Stempelmotive sind alle aus dem Stempelset So viele Jahre und mit den passenden Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Vor allem das Banner-Motiv gefällt mir richtig gut.

Farblich habe ich mich an das knallige Wassermelone zusammen mit Savanne, Farngrün und Schwarz gehalten. Mit ein paar Dimensionals bekommt Ihr einen plastischen Effekt auf Eure Karten.

Dieses Produktpaket ist perfekt für alle möglichen Anlässe und ist zum Glück auch im neuen Jahreskatalog erhältlich. Wer einen nigelnagelneuen Katalog haben möchte, kann Ihn bei mir ab sofort vorbestellen.

Liebe Grüße + einen schönen Feiertag morgen,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

