Lebenszeichen mit Zuckerschaum

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es in den letzten Tagen hier ziemlich still war (ich war mitten in den schriftlichen Abiturprüfungen), habe ich mittlerweile wieder Zeit zum Basteln 🙂

Heute zeige ich Euch meine Goodies für die Bestellerinnen der Ausverkaufsliste, für die ich kleine Geschenktütchen mit Marshmallows gebastelt habe.

Die kleinen Mini-Marshmallows in Frühlingsfarben habe ich in die mittleren Zellophantüten eingefüllt. Diese Tütchen sind super-schöne Basisprodukte, die leider auf der Auslaufliste stehen. Zugreifen lohnt sich 🙂

Für das Etikett habe ich noch einmal die Stanze Etikettenanhänger herausgeholt, die ebenfalls auf der Auslaufliste ist. Mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calender habe ich die Anhänger in Kirschblüte bestempelt.

Für den Spruch habe ich zum Stempelset Grußelemente und zu Tinte in Schokobraun gegriffen. Ein kleines Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (leider schon ausverkauft) und eine Perle aus dem Basic Perlenschmuck schließen die Anhänger ab. Die Gestreifte Kordel in Kirschblüte ist aus meinem Bestand.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂 Genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

