Katalogparty + neuer Jahreskatalog

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Ankündigungen zu machen, die den brandneuen Jahreskatalog betreffen, der am 01. Juni erscheint.

Wie auch im letzten Jahr, schicke ich Euch gerne ein Exemplar des Kataloges zu, sobald die Lieferung bei mir eingetroffen ist. Wer sich bis zum 02. Mai bei mir meldet, bekommt seinen Katalog etwa ab dem 10. Mai zugeschickt.

Für das Verschicken des Kataloges nehme ich eine Schutzgebühr von 5€, die auf eine spätere Bestellung von min. 50€ angerechnet werden kann.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Katalogparty geben, bei der ich den neuen Katalog ausgiebig vorstellen werde. Außerdem werden ich mit allen Teilnehmern auch 2-3 Projekte mit den neuen Produkten basteln.

Aktualisiert: Der Termin am 29. Mai ist bereits ausgebucht.

Die Katalogparty findet am 29. Mai um 13 Uhr bei mir zuhause statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine vorherige Anmeldung. Wegen der großen Nachfrage im letzten Jahr wird es am 04. Juni einen zweiten Termin geben. Auch hier bitte ich um vorherige Anmeldung.

Liebe Grüße,
Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

