Mini-Verpackungen für Micro-Tic-Tac

Hallo Ihr Lieben,

die letzten paar Tage waren mit der Liste der letzten Gelegenheiten und meinen schriftlichen Abiturprüfung ziemlich stressig, sodass ich nicht wirklich dazu gekommen bin, etwas zu basteln. Daher zeige ich Euch heute ein Projekt von meiner Speicherkarte – dementsprechend noch mit dem alten Hintergrund:

In diesen Mini-Schächtelchen ist Platz für ein Micro-Tic-Tac (diese süßen kleinen Verpackungen, in die acht Tic Tacs reinpassen). Ich habe sie aus Farbkarton in Savanne gestaltet und mit ein paar Reststücken aus dem Designerpapier im Block Pastellfarben in Zartrosa beklebt.

Das Blümchen ist aus dem wunderschönen Stanzenset Framelits Pflanzen-Potpourri, das in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde. Mit einer kleinen Halbperle aus dem Basic Perlenschmuck bekommt das Blümchen noch ein bisschen Deko. Den Spruch „Für Dich“ habe ich aus dem Sale-a-Bration-Set Paarweise in Memento Schwarz aufgestempelt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mini-Verpackungen für Micro-Tic-Tac

  1. Karina schreibt:

    Hallo Jale,
    ich finde das ist wieder eine total süße Verpackung…die ich unbedingt nachbasteln möchte.
    Kannst du bitte nochmal die Maße angeben – dann kannst losgehen :-)))
    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s