Zum letzten Mal: Angebote der Woche + Auslaufliste

Hallo Ihr Lieben,

zum letzten Mal darf ich Euch heute neue Angebote der Woche vorstellen. Wie immer könnt Ihr sie telefonisch unter 04561-526113 oder per Mail an stempelmitmir@web.de bestellen.

Gleichzeitig möchte ich Euch noch eine Ankündigung machen. Am kommenden Montag um 21 Uhr erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten. Auf dieser Liste sind alle Produkte, die nicht in den brandneuen Jahreskatalog übernommen werden. Natürlich hoffen wir alle auf tolle Angebote 🙂 Die Erfahrungen der letzten Jahre haben aber gezeigt, dass viele Produkte schon innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft sind. Hier gilt das Motto „Wenn weg, dann weg.“ – deshalb lohnt es sich, schnell zu sein.

Angebote IAngebote IIAngebote III

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

