Geburtstagskarte für GDP #031 – Birthday themed cards for GDP #031

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge des Global Design Projects. Diese Woche ist mal wieder eine Themenchallenge an der Reihe.

Hello,
today is Monday and this means that a new challenge starts at the Global Design Project. This week’s challenge is a theme-challenge.

Vielen Dank für die positive Rezeption meines Beitrags zum GDP #030 – ich habe mit meiner Karte das „Special Mention Badge“ gewonnen. Vielen, vielen Dank dafür!

I would like you to thank you for all the comments of last week’s challenge. I am so proud to call myself a „special mention“ 🙂 Thank you all!

Aber hier kommt jetzt die Challenge von dieser Woche:

And here is this week’s theme-challenge:

Zum Thema Natur ist mir bei dem schönen Wetter sofort etwas eingefallen. Was wäre denn im Frühling naheliegender als frühlingshafte Blumen?

I was immediately inspired by this theme. And as spring is on, what would fit better than beautiful flowers?

Für meine Geburtstagskarte habe ich verschiedene Blumen aus dem Stanzenpaket Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und auf der Karte aufgeklebt. Der Spruch „Beste Wünsche zum Geburtstag“ ist aus dem Kartenset Malerische Grüße und ist damit nicht einzeln zu kaufen.

I used the Botanical Builder Framelits to create some flowers in different shapes. The Happy-Birthday-sentiment is one of the exclusive stamps of the Watercolor Wishes Card Kit.

Mit den Glitzersteinen aus dem Basic Strassschmuck habe ich noch ein paar funkelnde Akzente gesetzt.

I used the Basic Rhinestones to finish my card.

Liebe Grüße,
Jale

Yours,
Jale

Advertisements

12 Gedanken zu “Geburtstagskarte für GDP #031 – Birthday themed cards for GDP #031

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s