Konfirmationskarte für GDP #030 – Christening card for GDP #030

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich mal wieder an der aktuellen Challenge des Global Design Projects teil. Diese Woche ist wieder ein Kartensketch dran, den es umzusetzen galt. Den Beitrag findet Ihr hier.

This week I like to participate at the GDP #030 and I absolutely enjoyed playing along with this week’s challenge. This is this week’s card sketch:

Da ja wieder die Konfirmations- und Kommunionssaison ansteht, habe ich mich für eine Karte zu diesem Anlass entschieden. Durch den Spruch ist die Karte neutral gehalten, sodass sie für beide Anlässe verwendet werden kann.

I decided to make a christening card – these events normally take place this month so that I wanted to craft some cards for this event. 

Für meine Karte habe ich das Stempelset Segenswünsche aus dem Jahreskatalog verwendet und den Spruch und das Kreuz mit Marineblau aufgestempelt. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform Schrägstreifen geprägt.

I used the All God’s Grace stampset for this occassion. I stamped the images in Night of Navy ink. My whisper white card stock is embossed with the Stylish Stripes embossing folder.

Mit dem Garn Metallic-Flair und den Pailleten in Metallfarben (die es aktuell in den Angeboten der Woche gibt) habe ich die letzten Akzente gesetzt.

I finished my card by using Silver Metallic Thread and the Metallics Sequin Assortement (Weekly Deal of this week).

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
Jale

5 Gedanken zu “Konfirmationskarte für GDP #030 – Christening card for GDP #030

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

