12 Months of Christmas – Nostalgischer Kranz

Hallo Ihr Lieben,

bei dem schönen Wetter der letzten Tage hatte ich richtig Lust, mal wieder eine Weihnachtskarte zu basteln 🙂 Nachdem ich neulich mit dieser Karte bei der Challenge des GDP teilgenommen habe (klick hier), musste ich diese Kranzkarte noch mal in einer weihnachtlichen Ausführung basteln.

Die Grundkarte ist wieder Farbkarton in Savanne, diesmal mit einer Lage aus dem Designerpapier im Block Prachtfarben in Chilli und dem goldenen Glitzerklebeband beklebt. Der wunderschöne Kranz ist aus dem – leider nicht mehr erhältlichen – Stempelset Peaceful Wreath, den ich mit den Stampin Write Markern in Waldmoos und Chilli ausgemalt habe. Von dem tollen Weihnachtsgrün Waldmoos müssen wir uns ja bald trennen – am besten sichert Ihr Euch noch alle In Color Produkte, die Ihr noch haben möchtet, bevor sie nicht mehr bestellbar sind.

Der Spruch ist aus dem ebenfalls nicht mehr erhältlichen Stempelset Schöne Feiertage und ist mit Memento Schwarz aufgestempelt. Für das Finish sorgt der Funkelzauber Glitzerkleber.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

