Kleiner Schokogruß mit Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Schokoladenverpackung für ein Täfelchen Mini Ritter Sport, das mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) entstanden ist.

Diese kleinen Briefchen sind aus Farbkarton in Flüsterweiß und mit einer Lage Farbkarton in Savanne beklebt. Darauf findet sich wieder Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit den Stempelsets Timeless Textures und Blüten der Liebe bestempelt habe.

Meine Schmetterlinge habe ich farblich an den aktuellen Mini Ritter Sport Jahresmix angepasst, sodass ich zu Zartrosa und Aquamarin gegriffen habe. Die Schmetterlinge findet Ihr übrigens bei den Framelits Schmetterlinge. Ein bisschen Garn Metallic-Flair bildet den Abschluss des Schokobriefchens.

Wenn Ihr auch so eine Verpackung basteln wollt, braucht Ihr ein Stück Farbkarton in 11,4 x 11,4cm, das Ihr bei 5,4 und 6,8cm stanzt und falzt. Danach einfach nur noch die Falzlinie durchgehen – fertig!

Liebe Grüße und ein superschönes Frühlingswochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

