Global Design Project #028 – CASE Jessica Williams

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mit meiner Karte bei der aktuellen Challenge des Global Design Projects teilnehmen.

today, I would like to participate at this week’s challenge at the GDP. Here is Jessica Williams‘ beautiful card.

Hier ist die Karte von Jessica Williams, die das Zentrum dieser Challenge bildete.

Ich habe die Idee mit dem Kranz und das Arrangement der Karte aufgegriffen. Allerdings habe ich sowohl das Stempelset als auch die Ausrichtung der Elemente geändert.

I decided to CASE the general appaerance of Jessica’s card but I wanted to change the stamp set and the arrangement.

Auf meine Grundkarte habe ich ein Stück Designerpapier im Block in Neutralfarben geklebt. Der Glitzerstreifen ist aus dem Glitzerklebeband Metallfarben, das ich wirklich liebe. Mit diesem Klebeband könnt Ihr ganz sauber für ein wenig Glitzer sorgen 🙂

I used the Neutrals Designer Series Paper Stack and the Glitter Washi Tape to create this small wink of glitter. I love this new Washi ❤ !

Mit dem Stempelset Frühlingsreigen habe ich den Kranz aufgestempelt und dann mit zwei Stampin Write Markern in Himbeerrot und Olivgrün ausgemalt. Der Spruch ist aus dem leider mittlerweile nicht mehr erhältlichen Sale-a-Bration Stempelset Hoch hinaus. Mit drei Glitzersteinen aus dem Basic Strassschmuck ist die Karte fertig.

I used the Circle of Spring Stamp set to create this beautiful wreath and I used two Stampin Write Markers to color my wreath. 

Liebe Grüße + einen schönen Ostersonntag!
Jale

5 Gedanken zu “Global Design Project #028 – CASE Jessica Williams

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

