Kreativ Durcheinander #6 – Last-Minute Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

genießt das Osterwochenende – ich wünsche Euch und Euren Lieben alles Gute und Frohe Ostern!

Solltet Ihr noch schnell eine Osterkarte für die Familie brauchen, habe ich hier genau das richtige für Euch: eine Last-Minute Osterkarte, für die Ihr nur ein paar Basisprodukte braucht.

Auf dem Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß befinden sich jeweils eine Lage Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, die ich mit den Sprenkeln aus Gorgeous Grunge bearbeitet habe. Der Spruch ist aus einem alten Stempelset von Stampin Up (Verspielte Grüße), da könnt Ihr nehmen, was Ihr zu Hause habt.

Das Highlight ist das Ei, das ich mit den Framelits Oval-Kollektion aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt habe. Danach habe ich mein Ei mit Timeless Textures bestempelt und mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Zuletzt habe ich noch ein Stück Häkelbordüre Venezia mit dem Leinenfaden zusammengebunden und zwei Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck aufgeklebt.

Diese Karte ist super-schnell gemacht und damit perfekt geeignet, wenn Ihr noch schnell eine Osterkarte benötigt.

Mit der Karte möchte ich bei der Challenge von Kreativ Durcheinander mitmachen. Diese Woche ist das Thema:

Liebe Grüße + Frohe Ostern,
Jale

3 Gedanken zu “Kreativ Durcheinander #6 – Last-Minute Osterkarte

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

