Verpackung für drei Täfelchen Mini Ritter Sport

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch das letzte meiner Workshop-Projekte. In diese kleine Verpackung passen genau drei kleine Täfelchen Mini Ritter Sport. Die Anleitung findet Ihr bei meiner Stempel-Uromi, Jeanette Egemann. Das Video dazu gibt es hier.

Wenn Ihr so eine Schachtel basteln wollt, empfehle ich Euch den Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß zu nehmen, da die Verpackung damit einfach deutlich stabiler wird. Der Farbkarton ist nach der Anleitung gefalzt und zusammengeklebt und mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß beklebt. Unter dem Designerpapier müsst Ihr noch das Band befestigen. Am besten stanzt Ihr Euer Designerpapier mit der Trio-Stanze Elegante Ecken, sodass das Schleifenband schön verkleidet ist.

Das Band ist übrigens mein Lieblingsband – 1/2″ Saumband in Zartrosa. Aus derselben Farbe habe ich auch den 1 3/4″ Wellenkreis ausgestanzt. Der Spruch stammt wieder aus dem Sale-a-Bration-Set Paarweise und ist mit der 1 3/8″ Kreisstanze ausgestanzt.

Das waren die letzten Workshopprojekte. Am Freitag zeige ich Euch dann etwas österliches.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

