Bunte Hamburger-Box als Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

da ja ab morgen offiziell der Frühling beginnt (zumindest meteorologisch), habe ich Euch heute eine farbenfrohe Geschenkverpackung mitgebracht 🙂

Diese kleine Box könnt Ihr ganz einfach mit der Stanzform Bigz XL Hamburger-Schachtel gestalten. Ich habe mir eine in Savanne und eine in Wassermelone ausgenudelt. Das Designerpapier, das ich oben auf die Box geklebt habe, ist das Designerpapier im Block Meine Party, das unheimlich farbenfroh gestaltet ist – zum Geburtstag kann es ja auch ruhig mal ein bisschen knallig sein^^

Mit der passenden Kordel im Kombipack Meine Party habe ich die Box verschlossen. Daran ist ein Anhänger befestigt (bei der Stanzform mit dabei), auf den ich den Spruch „Eine Kleinigkeit für Dich“ aus dem Stempelset Party-Grüße in Memento Schwarz aufgestempelt habe. Den Abschluss bildet ein kleiner Stern aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente.

So schnell könnt Ihr Euch eine hübsche Verpackung basteln, in die auch wirklich viele Süßigkeiten etc. reinpassen. Probiert es aus 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

