Workshopprojekt: Geburtstagskarte mit Fenster

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der Workshop mittlerweile schon ein paar Tage her ist, möchte ich Euch eines der Projekte noch zeigen. Diese Geburtstagskarte mit dem Fenster ist beim Workshop entstanden:

Farblich habe ich bei dieser Karte mal wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen – Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß und Aquamarin. Auf meinen weißen Farbkarton habe ich den Spruch „Alles Gute zum Geburtstag“ in Savanne aufgestempelt. Er stammt aus dem (mittlerweile leider nicht mehr erhältlichen) Sale-a-Bration-Set Hoch hinaus.

Das Fenster habe ich mit den passenden Framelits Fenster durch die Big Shot genudelt und mich dann mithilfe einer Schere von dem Kreuz in der Mitte getrennt. So wirkt der Baum aus dem Stempelset Happy Home gleich viel schöner. Die Szene ist übrigens mit den Stampin Write Markern und mit Fingerschwämmchen eingefärbt.

Den Sims und die Blümchen findet Ihr auch in dem Stempelset Happy Home. Mit den Framelits könnt ihr es sogar im Paket 15% günstiger kaufen 🙂 Mit drei Strasssteinchen aus dem Basic Strassschmuck ist das Kärtchen fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis dahin,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

