Global Design Project #023 – Balloon Theme

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch meinen Beitrag für das GDP #023 zeigen. Diese Woche ging es um das Thema „Ballons“ 🙂

Today, I would like you to show my project for GDP #023 – I was absolutely in love with this week’s challenge. 

Hier kommt meine Karte. Ich habe zu dem Ballonset aus dem Jahreskatalog gegriffen – das Produktpaket Wir Feiern.

I used the Celebrate Today bundle to create my project.

Mit den Framelits Ballon habe ich das Ballon-Motiv zweimal aus dem Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und den Rahmen dann mit Dimensionals aufgeklebt. So werden die beiden Ballons aus dem Designerpapier im Block Meine Party besonders in Szene gesetzt. Mit einem Stampin Write Marker in Schwarz habe ich die Akzente auf meine Karte aufgemalt.

I used the Ballon Framelits to create this pop-up frame – I absolutely love how this technic highlights my ballons! With one of my markers I created some decoration around my balloons as well.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Partyballons und einfach wunderschön – mit der Stanze Sternenkonfetti (ich liebe diese Stanze – sie ist aktuell in den Angeboten der Woche zu finden) habe ich noch ein bisschen Konfetti ausgestanzt und aufgeklebt.

I love my confetti stars punch and this beautiful sentiment and I used them to create my birthday card completely.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,
Jale

7 Gedanken zu “Global Design Project #023 – Balloon Theme

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

