Nochmal Goodies für den Workshop am Samstag

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch am Freitag schon ein paar Goodies gezeigt habe, habe ich auch heute wieder welche vorbereitet:

Diese Goodies sind aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß und beinhalten genau zwei Ritter Sport Schokowürfel. Mit einem Stück Leinenfaden habe ich mein Goodie umwickelt und die Schleife gebunden.

Das Etikett ist mit der 2″ Kreisstanze (in Minzmakrone) und der 1 3/4″ Kreisstanze (Flüsterweiß) entstanden. Der Spruch „an die Schere fertig los!“ ist aus dem Stempelset Aus der Kreativkiste, wo ich auch die Schere gefunden habe. Mit ein bisschen Glitzer aus dem Basic Strassschmuck sind die Goodies fertig.

Liebe Grüße + einen guten Start in die neue Woche,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

