Goodies für meine Workshopteilnehmerinnen

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend bin ich mal wieder bei einem Workshop einer lieben Kundin von mir. Es hat ja schon Tradition, dass jede Teilnehmerin eine kleine Aufmerksamkeit – ein Goodie – auf ihrem Platz vorfindet. Diese Goodies wird es heute Abend auf dem Workshop geben:

Diese kleinen Goodies sind perfekt für zwei Schokoriegelchen geeignet. Auf den Farbkarton in Taupe habe ich jeweils ein Stück Designerpapier Wildblumenwiese aus der Sale-a-Bration aufgeklebt und es mit dem Wink of Stelle Glitzerstift Klar bearbeitet – das kann man auf den Fotos leider nicht erkennen. Der Glitzereffekt ist aber wirklich super schön ❤

Das Etikett – das Wellenoval – habe ich aus Farbkarton in Brombeermoussee ausgestanzt. Das Große Oval in Flüsterweiß ist mit dem Spruch „Etwas Süßes nur für Dich“ aus dem Stempelset Kreativ & Selbstgemacht in Brombeermoussee bestempelt.

Für heute verabschiede ich mich damit und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

