12 Months of Christmas Februar (diesmal rechtzeitig)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch meine Januarkarte ja viel zu spät gezeigt habe, bin ich dieses Mal pünktlicher dran 🙂 Keine Sorge, beim nächsten Mal wird es auch wieder frühlingshafter – ich bin aber momentan etwas angeschlagen und komme daher nicht zum Basteln.

Auf den tollen Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß habe ich dieses Mal ein Stück Goldfolie geklebt. Darauf habe ich wieder eine Lage Flüsterweiß befestigt, auf die ich den Spruch „O du fröhliche“ aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten in Gold embosst habe.

Das Stück Pergamentpapier ist aus dem Designerpergament im Block Zauberwald und war bei meiner Januarkarte übrig geblieben. Darauf könnt Ihr diesen wunderschönen Hirschi von Wycinanka sehen. Ist der nicht toll 🙂 ?

Liebe Grüße + bis zum nächsten Mal,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

