Zweierlei mit Partyballons

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch gleich zwei Karten mit den tollen Ballons aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mitgebracht, die zwar nach derselben Vorlage gestaltet sind, aber völlig unterschiedliche Stile haben.

Beide Varianten sind mit dem Stempelset Partyballons und der passenden Stanze Luftballon (im Paket 15% sparen) entstanden. Ich habe jeweils die Ballonschnüre und den Spruch aus dem Stempelset Hoch hinaus (letzte Chance bei meiner Sammelbestellung am Montag) mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß aufgestempelt. An den Schnüren habe ich sechs Ballons befestigt, die mit dem schwarzen Umriss aus dem Ballonset bestempelt wurden.

Für die Ballons habe ich jeweils zu einem Designerpapier gegriffen: oben seht Ihr das Designerpapier im Block Meine Party und unten das Designerpapier Geburtstagsstrauß. Beide Papiere wurden auch für den Hintergrund verwendet. Mit ein bisschen Bling-Bling aus dem Basic Strassschmuck ist die Karte fertig.

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

