12 Months of Christmas – Januar (mit Verspätung)

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Jahr möchte ich Euch auch in 2016 jeden Monat eine Weihnachtskarte zeigen, damit bis Weihnachten auch alle Karten fertig sind 🙂

Heute ist allerdings schon der 01. Februar – ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte Euch die Karte auch nicht vorenthalten 🙂 Hier kommt also die erste Weihnachtskarte für 2016:

Da ich noch viel der Schätze aus dem Herbst-/Winterkatalog auf meinem Schreibtisch liegen hatte, habe ich sie nochmal benutzt, bevor ich sie Euch nicht mehr zeigen kann. Leider ist das tolle Produktpaket mit den Edgelits Schlittenfahrt und dem Stempelset Kling Glöckchen nicht mehr zu bestellen. Ich habe es hier aber nochmal verwendet.

Die Farbkombination Flüsterweiß, Marineblau und Gold war dieses Jahr extrem beliebt – also habe auch ich mich mal daran versucht. Das Ergebnis gefällt mir auch wirklich gut, Marineblau wird jetzt definitiv häufiger zum Einsatz kommen 🙂 Das Pergamentpapier ist übrigens aus dem ebenfalls nicht mehr erhältlichem Designerpergament im Block Zauberwald.

So, das nächste Mal wird es dann wieder frühlingshafter 🙂 Bis dahin,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

