Global Design Project #GDP020 – Kleiner Gruß

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir – ich habe mich an die aktuelle Herausforderung des Global Design Teams gemacht: CASE the Designer.

Diese Schrägstreifen haben mich sofort an das tolle Designerpapier Geburtstagsstrauß erinnert, sodass dieses Projekt entstanden ist.

Seeing the stripes, I immediately thought of the Birthday Bouquet Designer Series Paper and I used it to create this project:

DSC01801

Mit dem Designerpapier habe ich eine Pommes-Schachtel in Kirschblüte beklebt – das gibt einen tollen Effekt. Im Inneren befindet sich eine der Zellophantüten mit einer kleinen Süßigkeit.

I used the designer paper to create a smooth look on the beautiful Fry Box Bigz Dye. One of the cellophan bags was used to hold the sweets inside.

Das Etikett habe ich mit der passenden Stanze Etikettanhänger und dem Stempelset Paarweise (aus der Sale-a-Bration) gestaltet. Auch das Designerpapier kam noch einmal zum Einsatz. Mit ein bisschen Gestreifter Kordel in Flüsterweiß habe ich meine Verpackung verschlossen.

The Note Tag Punch created the base for my tag which I combined with the sale-a-bration sentiment stamp set. A short piece of baker’s twine is the last item I used.

Bis dahin,
Jale

 

4 Gedanken zu “Global Design Project #GDP020 – Kleiner Gruß

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

