Hallo Geburtstagskind

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch mitgebracht – gewerkelt mit einigen neuen Produkten aus der Sale-a-Bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Um eine schöne, frische Karte zu gestalten, habe ich mal zu Farbkarton in Wassermelone als Grundkarte gegriffen und darauf ein Stück Designerpapier in Safrangelb aus dem großen Designerpapier im Block Pastellfarben geklebt. Auf den flüsterweißen Farbkarton habe ich dann das „Hallo“ und das „Geburtstagskind“ aus dem Sale-a-Bration-Stempelset Hallo (nur noch bis 15. Februar erhältlich) in Memento Schwarz aufgestempelt.

Dann habe ich mir die tollen Luftballons aus dem Stempelset Partyballons zur Hand genommen und sie in Wassermelone, Minzmakrone und Safrangelb gestempelt. Mit der passenden Stanze Luftballons kann man sie ganz leicht ausstanzen. Nachdem ich sie aufgeklebt hatte, habe ich noch schnell mit einem Stampin Write Marker in schwarz die Schnüre aufgemalt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

