Kreativ Durcheinander #1 – Last Minute Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

obwohl heute Mittwoch ist, habe ich noch schnell einen kreativen Beitrag für Euch – heute Abend schließt nämlich das Zeitfenster bei Kreativ Durcheinander. Diese neue Challenge hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bastler verschiedener Richtungen zusammenzubringen. Ein tolles Prinzip, das ich mit meinem Projekt gerne unterstützen möchte 🙂 Hier kommt die Challenge #1:

Beim Thema „Willkommen“ habe ich sofort an eine Glückwunschkarte zur Geburt gedacht und habe mal geschaut, ob ich einen passenden Stempel habe (*hatte ich nicht). Deswegen habe ich dann doch wieder zum „Herzlichen Glückwunsch“ gegriffen 😀

Auf dem Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß findet Ihr die passende Lage Farbkarton in Aquamarin bzw. Kirschblüte und den Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Stempelset Hoch hinaus, der aktuell einer meiner Lieblingssprüche ist. Gestempelt habe ich ihn in Espresso, damit er auch gut zu lesen ist.

Das schöne gepunktete Designerpapier ist aus dem Designerpapier im Block in Pastellfarben. Mit der 2 1/2″ Kreisstanze habe ich den Untergrund für den Storch gestanzt. Der Storch ist natürlich das Highlight der Karte und mal wieder von Wycinanka – ich liebe diese Holzelemente einfach 🙂

Liebe Grüße,
Jale

4 Gedanken zu “Kreativ Durcheinander #1 – Last Minute Beitrag

  1. Adriana's Kreativwerkstatt schreibt:

    Liebe Jale
    Dir gings wie mir mit der Karte zur Geburt:-)
    Schöne Geburtskarten hast du gewerkelt… Vor allem der Storch ist ja toll! Hab ich so noch nicht gesehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    Gefällt mir

  2. Karo schreibt:

    Liebe Jale, ach wie schön, dass Du doch noch in der letzten Minute Deine Karten verlinkt hast! Sie sind so schön geworden! Am Samstag gibt’s wieder eine neue Challenge – ich hoffe, wir sehen uns wieder 🙂 Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

