Glückwunschkarte mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte, die mit einigen Produkten aus dem Jahreskatalog gestaltet worden ist. Schließlich gibt es auch im Jahreskatalog viele schöne Produkte 😉

Auf die Grundkarte in Taupe habe ich Farbkarton in Grasgrün/Melonensorbet und in Flüsterweiß geklebt. Den Schmetterling habe ich dann passend in Grasgrün/Minzmakrone bzw. Melonensorbet/Zartrosa gestempelt. Diesen Schmetterling findet Ihr übrigens im Stempelset Watercolor Wings, das Ihr im Paket mit den passenden Framelits Schmetterling kaufen könnt.

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ ist aus dem Sale-a-Bration Gratisset Hoch hinaus und ebenfalls in Taupe gestempelt. Mit ein bisschen Garn Metallic Flair und ein paar Glitzersteinen aus dem Basic Strassschmuck ist die Karte fertig.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

