Match the Sketch # 107 – Glückwunschkarte in maskulinen Farben

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche habe ich wieder mal bei Match the Sketch mitgemacht. Ich finde es toll, wie man sich von diesen Sketchen inspirieren lassen kann 🙂 Die Sketchvorlage sieht in dieser Woche so aus:

Da ich ja in den letzten Wochen schon ein paar Glückwunschkarten in eher weiblichen Farben gebastelt habe, habe ich mich in dieser Woche mal für eine eher maskuline Farbkombination entschieden – aber natürlich eignet sich die Farbkombination auch für andere Anlässe.

Weil ich eine Grundkarte in Flüsterweiß gestalten wollte, habe ich mich für den tollen Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß entschieden, der sich hervorragend als Kartenbasis eignet. Darauf ist eine Lage Savanne, die ich mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt habe. Der Folder stammt eigentlich aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog – ist aber auch in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen worden und eignet sich auch für Glückwunschkarten bestens 🙂

Den Streifen und den Kreis habe ich mithilfe des Designerpapiers im Block Meine Party (mein absolutes Lieblingsprodukt) gestaltet. Das passende Stempelset Party-Grüße kam für den Spruch zum Einsatz. Der ist wirklich sehr schön und passt zu verschiedenen Anlässen. Mit einem Stern aus den Framelits Sternenkollektion aus Glitzerpapier und einigen Itty Bitty Sternen aus Farbkarton in Minzmakrone ist die Karte fertig.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

