Frühlingshafte Pillow-Box

Hallo Ihr Lieben,

im Herbst-Winterkatalog gab es diese tolle Stanzform für quadratische Pillow-Boxen, die ich heute noch einmal hervorgeholt habe, bevor ich sie nicht mehr auf meinem Blog zeigen kann. Leider kann man sie nicht mehr bestellen – die Stanzform ist wirklich genial. Hier kommen aber noch schnell die Bilder meiner frühlingshaften Pillow-Box:

Für diese Frühlingsvariante habe ich einfach die Thinlits Stanzform Pillow-Box quadratisch zweimal mit Farbkarton in Savanne durch die Big Shot genudelt. Danach kann man die Teile ganz einfach mit etwas Kleber zusammensetzen.

Bei der Banderole habe ich mich für das neue Designerpapier im Block Liebesblüten entschieden. Es enthält einige wirklich schöne florale Muster in tollen Farben und ist für mich ein Must-Have aus dem neuen Katalog. Eigentlich sieht das Papier Rosenrot als Farbe vor – da ich das aber gerade nicht zur Hand hatte, habe ich mich für Wassermelone entschieden und die beiden kleinsten Formen der Framelits Oval-Kollektion für das Etikett durch die Big Shot genudelt. Der Spruch stammt aus dem Sale-a-bration Gratisset Hoch hinaus.

Diese wunderschönen Holzelemente sind natürlich von Wycinanka – sie sind einfach wunderschön 🙂

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

