Match the Sketch #106 – Das ist dein Tag!

Hallo Ihr Lieben,

auch im neuen Jahr habe ich mal wieder bei Match the Sketch mitgemacht. Der Sketch sieht diese Woche so aus:

Ich habe eine Geburtstagskarte gebastelt – schließlich braucht man die ja am häufigsten 🙂

Für Geburtstagskarten arbeite ich momentan am liebsten mit der Produktreihe Meine Party aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, weshalb ich auch bei dieser Karte zum Produktpaket Party-Grüße (mit den passenden Mini-Stanzen) gegriffen habe. Den Kuchen musste ich dann aber leider mit der Hand ausschneiden…

Das Designerpapier ist aus dem passenden Designerpapier im Block Meine Party und ist farblich abgestimmt in Wassermelone gehalten. Zusammen mit drei Glitzersteinen aus dem Basic Strassschmuck ist die Karte fertig.

Ich weiß, bei dem kleinen Fähnchen habe ich etwas geschummelt – es sollte eigentlich unter dem Kuchen sitzen – aber ich wollte es gerne für den tollen Spruch nutzen. Den gibt es leider nicht mehr, er stammt aus einem älteren Set von Stampin Up.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

