Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon Heiligabend – ich wünsche Euch und Euren Lieben daher Frohe und Besinnliche Feiertage.

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei allen Menschen bedanken, die das vergangene Jahr als Stampin Up Demonstratorin überhaupt erst möglich gemacht haben: Vielen lieben Dank an alle meine Kunden, meine Teammutti Nadine, an alle Blogleser und natürlich an unsere Postbotin 🙂 Vielen Dank an Euch alle!

Damit Ihr auch so richtig in Weihnachtsstimmung kommt, zeige ich Euch heute noch etwas weihnachtlich-kreatives – danach geht es auch mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog weiter.

Den dicken Weihnachtsmann und das Rentier aus dem Stempelset Santa’s Gift musste ich Euch in diesem Jahr noch einmal zeigen – die beiden sind wirklich wunderschön 🙂

Ich habe die beiden und die Geschenke (ebenfalls in diesem Stempelset) einfach mit Taupe auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß aufgestempelt. Bei dem Geschenk, das der Weihnachtsmann in der Hand hält, habe ich die Masken-Technik angewandt. Dafür deckt Ihr einfach die Hände des Weihnachtsmanns mit einem Reststück Papier ab und stempelt das Geschenk ganz normal auf – der Effekt ist wirklich schön.

Der Spruch „Frohe Festtage“ stammt mal wieder aus dem Stempelset Fröhliche Stunden. Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mir einen Mischstift geschnappt und die Stempelmotive eingefärbt. So bekommt Ihr diesen tollen Aquarelleffekt ganz einfach hin.

Mit dem abgestimmten Farbkarton in Glutrot und Taupe und ein paar Glitzersteinen ist die Karte auch schon fertig 😉

Lasst Euch reich beschenken! Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

