Angebote der Woche + Workshoptermine

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche gibt es wieder neue Angebote der Woche. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden.

Mit dem Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-a-bration am 05. Januar beginnt auch wieder die Workshopsaison. Wer also Interesse hat, einen Workshop auszurichten, sollte sich möglichst bald bei mir melden, um noch einen Termin zu bekommen.

Angebote der Woche

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

